Fragst du dich: „Bin ich spirituell erwacht?“ Die Antwort kannst du gleich selbst herausfinden, denn ich habe einen „Spirituelles Erwachen Test“ für dich vorbereitet mit insgesamt 20 Fragen.
Der Test ist erleuchtend und spannend zugleich, denn er reflektiert dir den momentanen Status deines spirituellen Erwachens wieder.
Darüber hinaus beinhaltet der Test wertvolle Botschaften, die dein spirituelles Erwachen auf ein noch höheres Niveau bringen werden – wenn du dir die Bemerkungen durchliest.
Wenn du voll mitmachen willst bei diesem kleinen Spiel (Test), hole dir einen kleinen Zettel und einen Stift, denn darauf solltest du gleich deine Punkte notieren.
Spirituelles Erwachen Test: Die Punktebewertung
Der „Spirituelles Erwachen Test“ ist einfach aufgebaut.
Pro Frage gibst du dir entweder 1 Punkt, 2 Punkte oder maximal 3 Punkte.
Die Bewertung sieht wie folgt aus:
- 1 Punkt – das Minimum: Du hast den jeweiligen Frage-Aspekt noch gar nicht gemeistert, bzw. warst dir komplett unbewusst darüber.
- 2 Punkte – Mittel: Du bist dir über den jeweiligen Frage-Aspekt halbwegs bewusst, und/oder hast ihn nur teilweise gemeistert.
- 3 Punkte – das Maximum: Du hast den jeweiligen Frage-Aspekt überwiegend gemeistert und bist dir komplett bewusst darüber.
Gib dir selbst für jede Frage Punkte entsprechend deines persönlichen Fortschritts-Levels.
60 Punkte sind maximal möglich – du kannst natürlich aber auch einfach so mitmachen, ohne die Punkte aufzuschreiben.
Spirituelles Erwachen Test: 20 Fragen – Los geht’s!
Los geht’s mit dem „Spirituelles Erwachen Test“. Finde heraus, ob du spirituell erwacht bist.
Hier kommen die 20 Fragen, welche dir deinen Status offenbaren:
1. Weißt du, dass du die Seele bist und nicht nur Körper & Verstand?
Wir sind geistige beseelte Wesen. Jeder Mensch hat eine Seele, bzw. ist in seiner puren Essenz die Seele, welche wiederum unsterblich ist. Nahtod-Erfahrungen oder außerkörperliche Erfahrungen bestätigen dies. Auch im Leben indigenen Kulturen spielt der Seelenaspekt eine wichtige Hauptrolle.
In dem materiellen Weltbild, in dem wir leben, wird der Seelen-Aspekt des Menschseins jedoch quasi komplett ausgeblendet und das Menschsein auf Körper und Verstand reduziert. Das ist so, als würde man mehr als die Hälfte des Menschseins und die eigentliche Essenz komplett ausblenden.
Wenn du also weißt, dass Menschen eine Seele haben, bzw. du selbst in deiner puren Essenz die Seele bist, dann kannst du dir bei der ersten Frage des „Spirituelles Erwachen Test“ schonmal 3 Punkte geben.
2. Bemerkst du Synchronizitäten?
Kannst du wahrnehmen, dass sich Gefühlszustände deiner Innenwelt in deiner äußeren Realität in Form von Synchronizitäten oder Manifestationen widerspiegeln? Kannst du diese „göttlichen Zeichen“ bewusst wahrnehmen?
Wenn du in der Lage bist, einzelne Synchronizitäten zu erkennen und wahrzunehmen, bist du in diesem Punkt jedenfalls spirituell weit fortgeschritten.
Wenn du weißt, dass letztendlich das ganze Leben aus Synchronizitäten besteht, da alles nur Reflektionen der Innenwelt sind, bist du ein Meister auf diesem Gebiet und kannst dir selbst 3 Punkte geben.
3. Siehst du dich als Opfer?
Wir Menschen sind Schöpfer und erschaffen unsere Außenwelt in Abhängigkeit zu unserer ausgestrahlten Energie-Signatur und unseren Glaubenssätze.
Viele Menschen sehen sich jedoch als hilflose Opfer äußerer Umstände. Sie geben anderen Menschen die Schuld für etwas, oder fallen oft in die Opferrolle ala „Das ist so unfair.“
Wie siehst du dich die meiste Zeit des Tages? Als Opfer oder als Schöpfer?
4. Bist du dir deiner Gefühle bewusst?
Bist du dir deiner Gefühle aka deiner ausgestrahlten Energie-Signatur bewusst? Reflektierst du deine Gefühle und versuchst du herauszufinden, woher sie kommen und welche Botschaften sie dir vermitteln wollen?
Oder bist du einfach nur passiv und ignorierst wiederkehrende schlechte Gefühle?
5. Lebst du bewusst im Jetzt?
Bist du mit deinen Gedanken und Gefühlen die meiste Zeit des Tages in der Vergangenheit (depressiv) oder in der Zukunft (ängstlich) angehaftet oder aber lebst du losgelöst einfach im Hier und Jetzt (im Frieden)?
Das Hier und Jetzt ist nicht nur der Ort, wo man am meisten von der Realität wahrnehmen kann, sondern ebenso der Ort, aus welchem wir bewusst unsere (zukünftige) Realität schöpfen. Die Schöpfungen wiederum erscheinen dann in zeitversetzten Manifestationen in unserem Leben.
Bist du also bewusst im Hier und Jetzt oder hängst du mental noch oft in der Vergangenheit oder Zukunft fest? Schätze dich selbst ein!
Du hast bereits 1/3 des „Spirituelles Erwachen Test“ hinter dir. Weiter geht’s!
6. Bist du in Liebe und Frieden?
Bist du die meiste Zeit über in einem liebevollen, harmonischen und friedvollen Zustand? Liebst du dich selbst, deine Mitmenschen und diesen Planeten?
Oder bist du oft im Krieg mit dir selbst, deinem Leben und allem, was es auf dieser Erde so gibt?
Reflektiere dich selbst. Diese Selbstreflexion ist sehr wertvoll und hilft dir bei deiner Selbstmeisterung und damit einem besseren Leben!
Liebe ist einer der ganz großen Schlüssel! (wenn nicht sogar der Hauptschlüssel)
7. Konsumierst du oft negative Nachrichten und betreibst du Doom-Scrolling?
Es gibt negative Nachrichten nicht nur in Dauerschleife im Fernsehen oder bei irgendwelchen Online-Zeitungen. Auch bei vielen spirituellen Telegram-Channeln etc. fällt mir immer wieder auf, dass dort neben inhaltlich wertvollen Posts immer wieder viele angsteinflößende und teils richtig deprimierende Nachrichten geteilt werden.
Viele Menschen sind sogar süchtig danach und betreiben Doom-Scrolling. Sie checken gar nicht mehr, dass sie sich nur noch mit deprimierenden Themen befassen und dies auf ihr Leben abfärbt.
Ich kann dir nur raten, Abstand davon zu halten, denn erstens werden viele der dort verbreiteten Horror-Szenarien niemals eintreffen und zweitens wird deine erschaffene Realität stark negativ davon beeinflusst werden. Ich würde sogar sagen, dass du auf eine negative Timeline shiftest (Zeitlinie wechselst), wenn du diese Nachrichten dauerhaft konsumierst.
Viel besser wäre es, den Raum für eine positive Vision der Menschheit offen zu halten und deine Frequenz zu erhöhen in Richtung Liebe und Harmonie. Denn diese Vision und erhöhte Frequenz würde automatisch über das morphische Feld und die morphische Resonanz auf immer mehr Menschen überspringen. (wie beim 100. Affen Effekt)
Dadurch würde sich wiederum das kollektive Bewusstsein erhöhen und mehr Energie in eine positive Zukunft der Menschheit gepumpt werden. Dafür brauch es sogar nur sehr wenige Menschen.
Negative Nachrichten und Doom-Scrolling zu vermeiden, würde für spirituelles Erwachen und das bewusste Nutzen der eigenen Schöpferkraft sprechen.
Verstehe mich nicht falsch: Bewusstsein für bestimmte Themen oder Gegenwarts-Aspekte zu schaffen finde ich gut, aber das Pendel kann sehr schnell umschlagen und dann wirkt es nur noch destruktiv.
Ich schätze mal bei dieser Frage des „Spirituelles Erwachen Test“ können sich noch sehr viele Menschen meistern.
PS Ich war auch mal ein Doom-Scroller, deswegen weiß ich, wie negativ und erschöpfend es wirkt.
8. Hast du den Party-Alkohol-Lifestyle überwunden?
Bist du jedes Wochenende auf Achse und am Clubben? Oder benötigst du regelmäßig Alkohol, um Spaß zu haben, dich gut zu fühlen, oder mit anderen Menschen kommunizieren zu können?
Dieser Lifestyle, den insbesondere viele jüngere Menschen leben, macht auf lange Sicht unglücklich und er ist auch nicht nötig, um neue Leute kennenzulernen oder Spaß zu haben.
Wenn du dich regelmäßig selbst betäubst, um Spaß haben zu können, dann bist du vom spirituellen Erwachen noch weit entfernt, wobei es mit jedem Kater oder „peinlichen Erlebnis“ wahrscheinlicher wird, dass du dir irgendwann mal sagst: Kein Bock mehr! Ich lass den Mist. Und dann beginnt ein Teil des spirituellen Erwachens, bzw. der Lebenssinn-Suche.
PS
Ich habe absolut gar nichts dagegen mal ein Bierchen oder einen Wein zu trinken oder mal Party zu machen – aber wenn es zu viel wird, wirkt sich dies zermürbend auf das Wohlbefinden aus – gerade wenn man immer Alkohol braucht, um gut drauf zu sein.
9. Denkst du in Feinden und Freunden?
Die heutige Zeit ist geprägt vom Denken in Freunden und Feinden. Es gibt gar nichts mehr dazwischen – fast wie im Krieg. Freundschaften gehen daran zu Bruch und selbst Familienbunde.
Diese dualistische Denkweise muss in jedem Fall überwunden werden, damit die Menschen wieder zueinander finden können.
Ich sehe auch einige spirituelle Menschen, die in Arroganz und teilweise auch Hass abdriften und ihre Mitmenschen als Schafe bezeichnen, bzw. eine Dualität zu ihnen aufbauen. Dabei vergessen sie, dass sie vermutlich auch einst ein „unwissendes Schaf“ gewesen sind.
Es ist völlig normal, dass nicht jeder Mensch auf dem gleichen Bewusstseins-Level ist und manche brauchen auch mal länger. Dies sollte man akzeptieren, statt die „andere Seite“ bekämpfen zu wollen und als Feinde zu betrachten. Besser wäre als leuchtendes Beispiel voranzugehen und so andere Menschen zu beeinflussen, bzw. die guten Seiten eines jeden Menschen wahrzunehmen.
Am Ende sind wir alle verbunden und sitzen im selben Boot. Alle werden ausgenutzt und sollten daher zusammenkommen, um eine bessere Zukunft zu erschaffen.
10. Glaubst du jeden medialen Hype?
Alle paar Wochen wird irgend ein neuer medialer Hype aus dem Hut gezaubert oder zum tausendsten Mal in Dauerschleife wiederholt.
Dabei wird fast immer der drohende Weltuntergang verkündet und Angst verbreitet. Wenn nicht ganz schnell die angestrebte Lösung umgesetzt wird, dann droht angeblich die Apokalypse.
Die Lösung beinhaltet dabei natürlich „rein zufällig“ immer das Leben der Menschen auf irgendeine Weise zu verschlechtern, z.B. durch das Erhöhen von Steuern und Abgaben oder dem Abschaffen von Freiheiten etc.
Das Ganze ist natürlich immer moralisch begründet und nur zum Wohle aller versteht sich – andere Lösungen sind darüber hinaus nicht möglich.
Viele (unbewusste) Menschen springen direkt auf den Hype an und fallen auf ihn rein – weil sie über die Angst oder die Moral ausgetrickst werden und dies nicht checken.
Wer schonmal ein bisschen was mit Marketing oder Werbung zu tun hatte oder sich schon mal mit Verhaltenspsychologie beschäftigt hat (z.B. das Buch Psychologie der Massen gelesen hat), der wird sich vorkommen, wie in einer riesigen Werbe-Kampagne oder einem schlechten Film. Das Muster ist fast immer das Gleiche und erinnert stark an ein Drehbuch-Script.
Dazu kann ich nur eine alte HipHop Weisheit wiederholen: Don´t believe the Hype!
Man sollte immer kritisch denken und nicht allem blindlings vertrauen. Dies gehört zum spirituellen Erwachen in jedem Fall dazu und jeder neue Hype ist ein neuer Test.
Darüber hinaus sollte man auch keine Energie in diese Hypes stecken. Vielleicht mal kurz darüber lachen und sie dann einfach links liegen lassen und nicht beachten – so lebt es sich ruhiger und harmonischer.
PS
Es wird keine Apokalypse geben – warum dies so ist, erkläre ich dir bei einer anderen Frage, also bleib dran.
11. Folgst du deiner Passion und Leidenschaft?
Hast du deinen Funken gefunden und lebst du ihn?
Immer wenn wir unserer Passion folgen, egal ob diese z.B. Malen, Zeichnen, Musik machen, Pflanzen züchten, ein Business aufbauen oder sonst was ist, können wir Momente erleben, in denen wir die Zeit vergessen.
Wir kommen in einen Flow-State rein, transzendieren Raum und Zeit und fühlen uns einfach so richtig gut, weil wir etwas Erschaffen.
Wir sind Schöpfer und komplett in unserem Element, wenn wir etwas Kreieren.
Wenn wir dieser Leidenschaft immer weiter folgen, werden wir früher oder später etwas richtig Großes schöpfen und richtig groß auf dem jeweiligen Gebiet werden. (wenn wir dies wollen)
12. Hast du Spaß und kannst du Lachen?
Spaß, Humor und Lachen klingen auf den ersten Blick nicht so spirituell, gehören aber absolut auch zum spirituellen Erwachen dazu. Gute Schwingungen eben – aber mehr als das.
Lachen ist in der Lage Ängste aufzulösen und bringt einen in einen Zustand der Akzeptanz und Freiheit. Im Gegensatz dazu ist Humorlosigkeit gesundheitsschädlich.
Oftmals ist es leider so, dass wir als Erwachsene immer mehr abstumpfen und „ernster“ und humorloser werden, was echt schade ist.
Wenn du also deinen Humor noch nicht verloren hast und öfters beherzigt lachen kannst, hast du in dieser Frage des „Spirituelles Erwachen Test“ die volle Punktzahl.
Schau dir auch gerne ein paar lustige Comedyserien an, wie z.B. King of Queens, oder der Prince von Bel-Air, oder was es da noch so gibt, wenn es dir Freude bereitet. Man kann dies durchaus als „spirituelle Self-Care“ betrachten.
13. Musst du immerzu „recht“ haben?
Der Antrieb vieler Menschen ist es immerzu „recht“ zu haben und anderen Menschen ihre Meinung aufzuzwingen. Sie können einfach nicht akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt.
Dies ist eine selbstgerechte, unbewusste und diktatorische Einstellung. Auf so einer Ebene sind friedliche Lösungen auch gar nicht mehr möglich, da es aus Sicht des „Rechthabers“ nur eine richtige Lösung gibt.
Der „Rechthaber“ betreibt in diesem Fall eine Form von Nötigung an seinen Mitmenschen. Von daher sollte man aufhören „recht“ haben zu wollen und jedem Menschen seine Meinung zugestehen – egal ob sie einem passt, oder nicht.
„Recht haben“ entspringt übrigens dem Ego-Bewusstsein und ist Hauptmerkmal von Narzissten.
14. Weißt du, was das Ego ist und bemerkst du, wann es bei dir aktiv ist?
Das Ego zu erkennen ist absolut essentiell, wenn es um das spirituelle Erwachen geht.
Das Ego ist verantwortlich für Zustände wie: Übertriebene Ichbezogenheit (Narzismus), Opferrolle, Rechthaberei, Neid, Eifersucht, Rivalität und noch mehr. Es hat viele Facetten und bringt uns oft in negative Schwingungen.
Das Ego zu erkennen und wahrzunehmen, wenn es einsetzt, ist einer der ganz großen Punkte auf der Reise zum vollständigen spirituellen Erwachen und ein tagtäglicher Test.
15. Übernimmst du die volle Verantwortung für dein Leben?
Bist du in einem passiven Zustand und lässt immer nur andere Menschen über dich und dein Leben bestimmen, oder triffst du die Entscheidungen in voller Eigenverantwortung selbst?
Verstehe mich nicht falsch: Sich Ratschläge und Hilfe zu holen ist richtig und wichtig, aber viele Menschen leben nicht das Leben, was sie wollen.
Sie haben an einem gewissen Zeitpunkt zugestimmt, etwas zu machen, was Andere ihnen gesagt haben, was richtig für sie sei und das kann unglücklich machen.
16. Gehören Dankbarkeit & Wertschätzung zu deinem Mindset?
Bist du dankbar für dein Leben, deine Familie oder alle Segnungen die du erhalten hast? Wertschätzt du all dies hier erleben zu dürfen? Oder bist du in einem Zustand der Gleichgültigkeit?
Falls bei dir noch Luft nach oben ist, kannst du hier Dankbarkeit Übungen und Beispiele finden.
17. Weißt du, dass du dein momentanes Leben selbst manifestiert hast?
Wir leben in einer Welt der Unsichtbaren Ursachen & sichtbaren Auswirkungen.
Unser momentanes Leben ist in allen Bereichen eine zeitversetzte Spiegelung unseres Inneren – insbesondere unserer dominierenden Glaubenssätze.
Diese Glaubenssätze sind zusammen mit der ausgestrahlten Energie- und Bewusstseins-Signatur die unsichtbare Ursache dafür, was wir dann zeitversetzt in der sichtbaren Realität erleben – in allen möglichen Erlebnissen.
Bist du dir im Klaren über diesen Mechanismus?
18. Hast du das übermäßige „Verkopft sein“ gemeistert?
Raus aus dem Gedankenkarussell und dem analytischen Verstand zu kommen ist eine zentrale Botschaft von spirituell sehr hoch entwickelten Menschen (Meistern), wie Eckhart Tolle oder Ramana Maharshi.
Nach letzterem kann man den Grad des spirituellen Fortschritts an der Abwesenheit der Gedanken bemessen.
Nach den Lehren von Eckhart Tolle, der u.a. für das im Jetzt leben bekannt geworden ist, ist es eines der großen Hauptziele, einen Zustand des Bewusstseins zu erreichen, der frei von Gedanken ist, da man nur so wirklich im Jetzt leben kann. (im Wahren Sein)
Wenn man immerzu in Gedanken gefangen ist und sich mit ihnen identifiziert, lebt man nicht im Jetzt, sondern verliert sich mit seinem Bewusstsein in Vergangenheit (zumeist depressive Gedanken) und Zukunft (zumeist ängstliche Gedanken).
Nur im Jetzt kann man eine neue positive Realität erschaffen und sein wahres Selbst leben – ohne irgendwelche darüber gelegten Filter.
Die Loslösung der Identifikation mit dem Verstand und den kreisenden Gedanken ist einer der wichtigsten Punkte bei diesem „Spirituelles Erwachen Test“.
19. Bist du dir im Klaren darüber, dass es höhere Dimensionen gibt?
Wir Menschen können unsere persönliche Realität durch die 3D, 4D oder 5D Bewusstseins-Dimension erfahren.
Es gibt allerdings ebenso noch höhere Dimensionen, welche bis 12D, bzw. 13D gehen sollen.
Hier sind beispielsweise Engel, Erzengel, oder aufgestiegene Meister wie Jesus, Saint Germain, Buddha oder Laotse beheimatet.
Ebenso sollen hier hochentwickelte Spezien leben, wie z.B. die Arkturianer, oder die menschlich aussehenden Plejader, Andromedaner und viele weitere.
Man kann sich dies ein bisschen wie bei Star Trek oder Star Wars vorstellen, nur dass es viel liebevoller sein muss und eher einer großen galaktischen Familie ähnelt, denn die höheren Dimensionen beheimaten mehr Liebe und Frieden, als die niedrigeren Dimensionen.
Es gibt Menschen, welche als Kanal fungieren und ihre Frequenz so stark erhöhen können, dass sie Kontakt mit den Wesen in den höheren Dimensionen aufnehmen können. Während so eines Channelings werden die „telepathisch empfangenen“ Botschaften dann in „Live-Übertragung“ in die menschliche Sprache übersetzt.
Es liegen auch erste wissenschaftliche Untersuchungen des Channelings-Phänomens vor, bei denen festgestellt wurde, dass sich während des Channelings von Darryl Anka (Bashar) der Gehirnwellenzustand im Wachbewusstsein in den Gamma-Bereich ändert, was eine Erklärung dafür sein könnte, wie die Botschaften empfangen werden.
Bekannte Channeler, welche ich als authentisch und real ansehe, sind Daniel Scranton und Darryl Anka (Bashar). Sehr bekannt ist ebenso Esther „Abraham“ Hicks.
Das ganze Thema ist mega spannend, denn es eröffnet einen komplett neuen Blick auf unser Dasein hier auf Erden und zeigt zu was wir in der Lage sind.
PS
In ihren Botschaften haben mehrere unterschiedliche Kollektive bestätigt, dass es keine Apokalypse geben wird und die Menschheit am Aufsteigen ist und nichts dies aufhalten kann. Du kannst dich also gut fühlen und gelassen in die Zukunft blicken.
Wir werden beim Aufstieg auch von diesen höheren Kollektiven beobachtet und unterstützt. (Das Ufo-Phänomen hat damit zu tun)
In absehbarer Zeit soll es ebenso zu einem größeren Erstkontakt Ereignis kommen, der die ganze Menschheit betreffen soll, und das würde natürlich sehr vieles hier auf Erden ändern – zum Positiven.
20. Lässt du dich von deinen Eltern oder deiner Familie triggern?
Den ultimativen „Spirituelles Erwachen Test“ kannst du erleben, wenn du mal ein paar Tage zu Besuch bei deinen Eltern oder deinen Familienangehörigen bist.
Vermutlich wirst du dort vielen unterschiedlichen Ansichten, Meinungen, Fragen und Triggern ausgesetzt und wenn du dabei nicht an die Decke gehst oder ausfallend wirst, dann bist du weit fortgeschritten in deiner spirituellen Entwicklung.
Meines Erachtens haben wir uns vor unserer Geburt unsere Eltern und Familienangehörigen ausgesucht, bzw. sie auch uns, um gegenseitig voneinander zu lernen. Drum sollten wir sie alle wertschätzen und auch bei Meinungsverschiedenheiten gütig miteinander umgehen.
Auswertung des „Spirituelles Erwachen Test?“
Kommen wir zur Auswertung des „Spirituelles Erwachen Test“ und der Frage „Bin ich spirituell erwacht?“
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass du deinen spirituellen Fortschritt durch das Absolvieren des Tests und das Durchlesen der Fragen und dazugehörigen Bemerkungen jetzt schon stark angehoben hast, was dir auf deinem weiteren Weg sehr helfen wird.
Die Punktzahl ist im eigentlichen Sinne völlig irrelevant, da der Weg das Ziel ist und man die Reise genießen sollte – nur unser Ego möchte sich selbst bewerten.
Aber da so eine Bewertung auch mit Spaß verbunden ist und wir auch hier auf Erden sind, um Spaß zu haben, habe ich eine kleine Bewertung vorbereitet.
30-40 Punkte: Der aufstrebende Padawan
Deine ehrliche Selbstreflexion solltest du dir hoch anrechnen, denn sie ist das Tor zur positiven Veränderung.
Allein schon das du den Pfad der Selbstergründung und Selbsterforschung gehst, wird dir dabei helfen, deinem Wahren Selbst immer näher zu kommen.
Deine gemachten Erkenntnisse werden dich dabei unterstützen dich von immer mehr Leiden zu befreien und ein viel besseres Leben zu manifestieren.
Die Tatsache, dass du den Weg zu diesem „Spirituelles Erwachen Test“ gefunden hast, zeigt, dass dir eine glorreiche Zukunft bevorsteht. Mach weiter du Rakete!
41-50 Punkte: Strahlender Lichtbote
Du hast bereits zahlreiche Aspekte in dieser Erdenschule gemeistert und bist in deiner spirituellen Entwicklung weit fortgeschritten.
Du bist ein leuchtendes Beispiel für andere Menschen – unabhängig davon, ob du dir dessen bewusst bist oder nicht. Du hast dabei mitgeholfen, zahlreiche Menschen positiv zu beeinflussen.
Das Glück und die Fülle, die dir zustehen, werden auf vielen Wegen noch reichlicher in dein Leben fließen und viele faszinierende Erlebnisse stehen dir bevor, die weit über deine derzeitige Vorstellungskraft und Definition von Freude hinausgehen.
51-60 Punkte: Der kommende 5D Meister
Du kannst dich darüber freuen, zu diesem Zeitpunkt auf der Erde, ein so hoch entwickeltes Bewusstsein zu besitzen und spirituell erwacht zu sein.
Du bist nah dran, dass 5D Bewusstsein immer mehr zu meistern und somit die höchste Form des menschlichen Bewusstseins-Grades zu erreichen, was dir nochmals viele neue aufregende Möglichkeiten eröffnen wird.
Vieles deutet darauf hin, dass du zu einem wahren Meister in Menschenform werden wirst, welcher ungeahnte spirituelle Fähigkeiten freischalten wird und ebenso beim Shift der Menschheit in eine höhere Bewusstseins-Ebene eine bedeutende Rolle spielt.
Als Meister-Schöpfer deiner Realität steht dir eine strahlende Zukunft bevor, die deine Auffassung von Glückseligkeit nochmal um weiten übersteigen wird.
Abschließende Worte: Du musst nicht zu 100% spirituell erwacht sein
Zu guter Letzt möchte ich dir noch eine wichtige Botschaft mit auf den Weg geben:
Ich glaube, man muss gar nicht alle Frage-Aspekte meistern, bzw. zu 100% spirituell erwacht sein. (Dies geht wohl auch gar nicht)
Wenn man schon zwei oder drei der jeweiligen Frage-Aspekte gemeistert hat, kann man bereits ein richtig gutes Leben manifestieren.
Selbst die alleinige Meisterung eines einzigen Frage-Aspekts kann zu einem großen Hebel in eine bessere Zukunft werden. Dies ist noch wichtig zu erwähnen – es ist absolut nicht notwendig alles zu meistern oder in irgendeiner Weise zu hart mit sich selbst zu sein, weil man in manchen Gebieten vielleicht nicht so gut abschneidet.
Eine Meisterung eines einzigen Aspekts kann alles zum Positiven ändern.
Trotzdem ist es natürlich mega spannend in der Selbst-Meisterung voran zugehen, da es einem nicht nur ein noch besseres Leben ermöglicht, sondern auch Fähigkeiten und Erkenntnisse freischaltet, die im Bereich „Next Level Stuff“ oder „ungeahnte Möglichkeiten“ anzuordnen sind.
Okay, das wars dann auch schon. Ich hoffe der „Spirituelles Erwachen Test“ hat dir gefallen und konnte dir die Frage „Bin ich spirituell erwacht?“ beantworten, bzw. dir dabei helfen dich selbst besser zu erkennen und zu verstehen.
Wenn dir der Inhalt dieses Artikels gefallen hat, kannst du den Artikel gerne verlinken, weiterleiten oder auf Social Media teilen. Das freut und motiviert mich jedes Mal erneut, wenn ich es mitbekomme. Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal!
Wenn du weitere hochwertige Informationen und Denkanstöße erhalten möchtest, kannst du dich gerne >>>hier in den Newsletter eintragen.<<<
Weitere wissenswerte Artikel:
- 5D Bewusstsein erreichen – Aufstieg in die 5. Dimension
- Universum um Zeichen bitten: Meine Erfahrungen
- 5 Timeline Jumping Erfahrungen? (Timeline Shift)