manifestation-boost-header

Meine Erfahrungen mit Manifestationen

Erfahrungen Manifestationen Manifestieren

In dieser Kategorie halte ich einen Teil meiner persönlichen Erfahrungen zu Manifestationen, Synchronizitäten und dem Gesetz der Anziehung fest.

Die Artikel-Übersicht kommt demnächst…

Universum um Zeichen bitten: Meine Erfahrungen

Anmerkungen zu den Erfahrungen (Manifestationen, Synchronizitäten etc.)

Die hier festgehaltenen Manifestationen und Synchronizitäten sind perfekt um sich inspirieren zu lassen. Jede persönliche Erfahrung stärkt den Glauben daran, dass Manifestieren absolut real ist und jeder Mensch die eigene persönliche Realität beeinflusst, bzw. (mit)schöpft. Dies vergisst man leider sehr oft und viel zu schnell.

Indem man eigene Erfahrungen macht und im Alltag bewusst bleibt, wird man diesen Mechanismus immer besser verstehen – insbesondere wie er in Abhängigkeit zum eigenen mentalen Zustand funktioniert. Dadurch wächst das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Man taucht ebenso in eine andere Welt ein – in die Schöpferwelt.

Ich möchte dich ebenso ermutigen deine Erfahrungen mit Manifestationen und Synchronizitäten festzuhalten – am besten auf Papier oder in einem Tagebuch. Dies wird dir dabei helfen, dein Unterbewusstsein immer mehr davon zu überzeugen, dass du Manifestieren kannst – so wie jeder Mensch.

Selbst kleine, scheinbar unbedeutende Synchronizitäten und Manifestationen tragen dazu bei, dich stückchenweise nach vorne zu bringen. Die Rekapitulation der eigenen Erlebnisse und  die kontinuierliche Wiederholung,  sind  essentielle Punkte um eine tiefe Überzeugung aufzubauen und den eigenen Glauben zu stärken.