In dieser Kategorie halte ich einen Teil meiner persönlichen Erfahrungen mit Manifestationen, Synchronizitäten und dem Gesetz der Anziehung fest.
Manifestations-Erfahrungen:
5 Timeline Jumping Erfahrungen? (Timeline Shift)
Universum um Zeichen bitten: Meine Erfahrungen
Widerstandslosigkeit: Schlüssel für Manifestationen
Ein kleines Beispiel wie das Universum konspiriert
Meine Geld manifestieren Erfahrungen mit dem Geld-Experiment von Pam Grout
Anmerkungen zu den Erfahrungen (Manifestationen, Synchronizitäten etc.)
Die hier festgehaltenen Manifestationen und Synchronizitäten sind perfekt um sich inspirieren zu lassen. Jede persönliche Erfahrung stärkt den Glauben daran, dass Manifestieren absolut real ist und jeder Mensch die eigene persönliche Realität beeinflusst, bzw. (mit)schöpft. Dies vergisst man leider sehr oft und viel zu schnell.
Wir wurden zu Opfern erzogen, aber wir sind mächtige Schöpfer – wenn wir selbst aktiv werden!
Indem man eigene Erfahrungen mit dem Manifestieren macht und im Alltag bewusst bleibt, wird man diesen Mechanismus immer besser verstehen – insbesondere wie er in Abhängigkeit zum eigenen mentalen Zustand funktioniert. Dadurch wächst das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Man taucht ebenso in eine andere Welt ein – in die Schöpferwelt.
Manifestieren Erfahrungen: Schreib sie auf!
Ich möchte dich ebenso ermutigen deine Erfahrungen mit Manifestationen und Synchronizitäten festzuhalten – am besten auf Papier oder in einem Tagebuch. Dies wird dir dabei helfen, dein Unterbewusstsein immer mehr davon zu überzeugen, dass du Manifestieren kannst – so wie jeder Mensch.
Selbst kleine, scheinbar unbedeutende Synchronizitäten und Manifestationen tragen dazu bei, dich stückchenweise nach vorne zu bringen. Die Rekapitulation der eigenen Erlebnisse und die kontinuierliche Wiederholung, sind essentielle Punkte um eine tiefe Überzeugung aufzubauen und den eigenen Glauben zu stärken. Deswegen schreibe jede kleine „Manifestieren Erfahrung“ immer auf, bis du ein richtig starkes Mindset aufgebaut hast und du den Mechanismus verinerlicht hast.
Wir schöpfen rund um die Uhr unsere eigene Realität. Ob wir uns dessen bewusst sind, oder nicht. Die meisten Menschen manifestieren jedoch nicht bewusst und zielgerichtet, sondern aus einem unbewussten Zustand heraus.
Neue Erfahrungen manifestieren: Die Zukunft liegt im Jetzt
Das Leben, was jeder Einzelne momentan führt, ist das Ergebnis der alten (vergangenen) Schwingungen, unterbewussten Glaubenssätze und all den Dingen, die mit Aufmerksamkeit und Bewusstsein „gefüttert“ wurden.
Wir können auch jederzeit ein neues Leben manifestieren und neue Erfahrungen machen. Allerdings müssen wir hierfür bewusst bleiben und unser Bewusstsein auf das richten, was wir wirklich möchten – ohne in niedere Schwingungen abzudriften, wenn das gewünschte Ergebnis nicht gleich sichtbar ist. Wir müssen im Hier und Jetzt bereits „sein“ und verkörpern, was wir in der Zukunft als Erfahrung in unser Leben manifestieren wollen. Die Manifestation arbeitet sich in der Zwischenzeit durch das, was wir „Zeit“ nennen.
Indem du immer mehr Manifestations-Erfahrungen machst und dir diese notierst, wirst du den Mechanismus immer besser verstehen und demzufolge mehr darauf achten, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest. Denn diese Aufmerksamkeit, bzw. dieses Gewahrsein ist deine Schöpferkraft.
Willst du bestimmte Ziele in der Zukunft Manifestieren & Erfahrungen in dein Leben ziehen, dann frage dich immer, was deine momentane Version im Hier und Jetzt ausstrahlt und ob diese ausgestrahlte Frequenz mit diesen Zielen und Erfahrungen übereinstimmt. Je größer diese Übereinstimmungen sind, bzw. je öfter du diesen Bewusstseinszustand (deiner erreichten Ziele oder deiner neuen Version) verkörperst, desto schneller wirst du neue Erfahrungen manifestieren.