manifestation-boost-header

Joe Dispenza´s 5 Grundsätze um zu manifestieren

Joe Dispenza: Manifestiere mit diesen 5 Grundsätzen

Wie tut Dr. Joe Dispenza manifestieren? Was sind die Eckpunkte seiner Vorgehensweise?

Ausgehend von Dr. Joe Dispenza´s ausführlichen Vorträgen habe ich 5 Grundsätze zusammengefasst, welche er immer wieder erwähnt und welche sehr nützlich für das Manifestieren sind.

Joe Dispenza´s 5 Tipps um zu manifestieren

Die Grundsätze sind sehr brauchbar für den Alltag und fassen ganze Bücher zusammen.

Wer nach diesen Grundsätzen lebt, hat schon mal ein gutes Gerüst, worauf man den Manifestations-Prozess detaillierter aufbauen kann.

1. Bewusste Gedanken

Ich lasse nicht einen Gedanken an meiner Wahrnehmung vorbeirutschen, den ich nicht erleben möchte.

Begründung: Ein Gedanke reicht schon aus, um uns in eine negative Schwingung zu bringen, die uns mehrere Stunden lang „kontrolliert“ und nicht mehr loslässt.

2. Niemals schuldig fühlen

Ich fühle mich niemals schuldig für irgendetwas, was ich getan habe – egal ob es gut oder schlecht war! Niemals schuldig fühlen!

Begründung: Das Schuldgefühl ist eine der niedrigsten Schwingungen überhaupt. Es ist eine selbstzerstörerische Schwingung. Niedriger auf der Ebene der Bewusstseins-Skala ist laut David Hawkins nur noch Scham, deswegen sollte man aufhören sich schuldig zu fühlen und Dr. Joe Dispenza´s Grundsatz befolgen, um erfolgreich zu manifestieren.

3. So leben und fühlen, als wäre mein Traum bereits Realität

Ich begebe mich in einen Zustand, wo ich mein Gehirn und meinen Körper davon überzeugt habe, dass es bereits geschehen ist. Dann stehe ich auf und lebe so, als seien meine Gebete bereits Realität geworden.

Begründung: Tun wir dies, gehen wir in Resonanz mit unserer Wunschrealität und zapfen die entsprechenden Felder an. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Traum in die äußere Realität manifestiert wird.

4. Loslassen & nicht analysieren

Ich analysiere nicht und versuche auch nicht herauszufinden, wann oder woher es kommt, weil ich nicht zurück in das alte Ich will. Das neue Ich würde niemals so denken. Ich lasse los und vertraue dem Universum.

Begründung: Wenn man Zweifel ausstrahlt und innerlich nicht davon überzeugt ist, dann ist man nicht in Resonanz mit der Wunschrealität. Loslassen und aufhören zu analysieren ist für das Manifestieren sehr wichtig, weswegen dieser Grundsatz von Dr. Joe Dispenza nicht unterschätzt werden darf.

5. Darüber im Klaren sein, das man ein mächtiger Schöpfer ist

Ich habe uneingeschränkte mentale Macht und interagiere mit dem Feld der Höheren Intelligenz, zu dem Jeder Zugang hat.

Begründung: Auch hier spricht Dr. Joe Dispenza wieder etwas sehr wichtiges an. Wir sind keine kleinen Opfer, sondern müssen uns unserer schöpferischen Macht bewusst werden und raus kommen aus dem unbewussten Zustand, indem wir uns befinden. Wir sind mächtige Schöpfer und tragen den Gottesfunken in uns. Wir können alle manifestieren und Dr. Joe Dispenza versucht uns dies seit Jahren beizubringen. Eine der wichtigsten Erkenntnisse, die man verinnerlichen sollte!


Wenn du weitere hochwertige Informationen und Denkanstöße erhalten möchtest, kannst du dich gerne >>>hier in den Newsletter eintragen.<<< 


Weitere wissenswerte Artikel: